Versand & Rückgaberichtlinien
Wichtiger Hinweis zu Retouren
Bitte sende Retouren oder Pakete nicht an unsere Firmenadresse. Verwende ausschließlich das offizielle Retourenlabel, das du von uns erhältst. So können wir deine Rücksendung schnell und problemlos bearbeiten.
Falls du eine Retoure anmelden möchtest, folge bitte den Anweisungen in unserer Retourenabwicklung oder kontaktiere unseren Kundenservice.
Danke für dein Verständnis! 💙
-
Allgemeine Informationen zum Versand
Ab einem Bestellwert von 50 € ist der Versand innerhalb der EU, nach Deutschland und in die Schweiz kostenfrei. Für Bestellungen unter 50 € fällt eine Versandpauschale an. Zusätzlich liefern wir auch nach Norwegen und Neuseeland. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 1–2 Werktage. Der Versand erfolgt zuverlässig über unseren Versanddienstleister.
2. Versandkosten & Lieferoptionen
Der Standardversand innerhalb Deutschlands und Österreichs ist ab einem Bestellwert von 50 € kostenfrei. Für Bestellungen unter 50 € fällt eine Versandpauschale an.
3. Lieferzeiten
Die Lieferzeiten variieren je nach Versandoption und Zielort
-
Standardversand: ca. 3-5 Werktage (je nach Aufkommen der Bestellungen)
Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Verzögerungen durch externe Faktoren (z. B. Zollabfertigung) liegen außerhalb unserer Kontrolle.
4. Sendungsverfolgung
Nach Versand erhältst du eine Tracking-Nummer per E-Mail, mit der du den Status deiner Bestellung jederzeit nachverfolgen kannst oder einfach unter https://curveup/pages/deine-bestellung-verfolgen
5. Beschädigte oder verlorene Bestellungen
Sollte dein Paket beschädigt bei dir ankommen oder auf dem Transportweg verloren gehen, kontaktiere uns bitte umgehend unter info@fluffybrush.de
-
Beschädigte Ware: Bitte sende uns Fotos der beschädigten Artikel sowie der Verpackung, damit wir eine Lösung finden können.
-
Verlorene Pakete: Falls deine Bestellung nach 14 Tagen nicht angekommen ist, kontaktiere uns bitte. Wir prüfen den Status mit dem Versanddienstleister und veranlassen ggf. eine Ersatzlieferung oder Erstattung.
6. Rücksendungen & Reklamationen
Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich. Rückgaben können direkt über unser System durchgeführt werden. Bitte kontaktiere uns vorab unter info@fluffybrush.de, um die Rücksendung zu veranlassen. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde/die Kundin. Artikel müssen unbenutzt und in Originalverpackung zurückgesendet werden. Weitere Details findest du in unserer Widerrufsbelehrung. Kunden tragen die Versandkosten für Rücksendungen.